SPECIALITY 599

Speciality ist eine wasserdichte Zwei-Lagen-Hose aus Stretchmaterial mit Aqua-Block-Technologie, die dafür entwickelt wurde, über anderen Kleidungsstücken getragen zu werden und maximalen Schutz bei besonders anspruchsvollen Wetterbedingungen zu gewährleisten.

Ab 279,00 €
Regular fit
zu Favoriten Hinzufügen
Speciality ist eine wasserdichte Zwei-Lagen-Hose aus Stretchmaterial mit Aqua-Block-Technologie, die dafür entwickelt wurde, über anderen Kleidungsstücken getragen zu werden und maximalen Schutz bei besonders anspruchsvollen Wetterbedingungen zu gewährleisten.

Versand mit UPS-Kurier innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung

Kostenlose Rückgabe innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum

Sichere Zahlungen mit Kreditkarte, PayPal oder in 3 Raten mit Klarna

Beschreibung

Speciality ist eine wasserdichte Zwei-Lagen-Hose aus Stretchmaterial mit Aqua-Block-Technologie, die dafür entwickelt wurde, über anderen Kleidungsstücken getragen zu werden und maximalen Schutz bei besonders anspruchsvollen Wetterbedingungen zu gewährleisten. Leicht, atmungsaktiv und besonders geräuscharm bietet sie eine Wassersäule von über 20.000 mm sowie eine Atmungsaktivität von mehr als 20.000 g/m²/24h und sorgt so auch bei starkem Regen für konstanten Komfort. Vollständig versiegelte Nähte, lange seitliche Reißverschlüsse für ein schnelles Anziehen und Durchgriff-Taschen zum Erreichen der darunter getragenen Kleidung erhöhen Funktionalität und Praktikabilität, während das Innenfutter aus Mesh die Belüftung unterstützt. Der elastische Bund, Taschen mit geschützten Reißverschlüssen und die herausnehmbare Schuhschutzlasche runden das sportliche und leistungsstarke Design ab – ideal für den Einsatz auf dem Golfplatz zu jeder Jahreszeit.

Technologien

Technology Logo
COMFORT
Technology Logo
LASER-TECH
Technology Logo
2WAY STRETCH

Eigenschaften

Feature Logo
Elastische Stoffe
Feature Logo
Lasergeschnittene Details
Feature Logo
Monoelastisches Gewebe
Pflege und Zusammensetzung
  • Jegliches Bleichen aber ohne Chlor
  • Nicht chemisch reinigen
  • Maximale Waschtemperatur 40° bei normalen Programm. Keine weichspülhaltigen Waschmittel verwenden sondern neutrale Seife. Keinen Weichspüler verwenden.
  • Maximale Waschtemperatur 30 °C im Schonwaschgang, ohne Schleudern. Keine Waschmittel mit Weichspüler verwenden, sondern neutrale Seife. Keine Weichspüler verwenden.
  • Nicht bügeln
  • Kein Trockner. Teil umgekehrt und im Schatten trocknen.
  • Nicht Bleichen
  • Bügeln bei maximaler Temperatur von 110°C
  • Kein Trockner. Teil umgekehrt und im Schatten trocknen.
  • Maximale Waschtemperatur 30° bei normalen Programm. Keine weichspülhaltigen Waschmittel verwenden sondern neutrale Seife. Keinen Weichspüler verwenden.
  • Kleidungsstück vor dem Tragen separat waschen
  • Verklebte/bedruckte Teile nicht bügeln
  • Mit lauwarmen Wasser und neutraler Seife waschen
  • Nicht in der Waschlauge liegenlassen und nicht auswringen
  • Teil umgekehrt und im Schatten trocknen
100% PA LINING1 100% PA LINING2 100% PL
Vervollständige den Look